Tragt ihr gerne Kleider und Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, sehr gerne, weil? 63%
Nein, tu ich nicht, weil? 37%

27 Antworten

Als Transmann sollte das eigentlich selbsterklärend sein.

Finde trotzdem vor allem Röcke überm Knie nervig, vor allem bei Wind... weht immer hoch. Beim gehen auch aufpassen und so.

Als Autist irritiert mich zudem das Gefühl vom Stoff der die ganze Zeit ans Bein kommt, aber ich glaube eher nicht dass hier viele Autisten sind, also ist das fast egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  30.12.2023, 17:07

Wieso als Transmann? Da ist man doch biologisch eine Frau und betont die männlichen Symbole und Attribute.

CrazyGreenNinja  30.12.2023, 17:10
@Velbert2

Ich meinte ja, ich trage nicht gern Röcke persönlich, einfach weil ich sie nervig finde. Transmänner können tragen was sie wollen, solang sie glücklich damit sind. Genau wie cis Männer auch. Ist am Ende des Tages ein Stück Stoff.

Nein, tu ich nicht, weil?

Es an mir als Mann komisch ausschaut da ich nicht wirklich die sexy Figur dafür habe. Ich mag sexy Röcke/Kleider nur an schlanken Frauen, genauso muss dann aber auch mindestens die Figur von Männern sein wenn sie Röcke/Kleider tragen wollen.

Hätte ich schöne weibliche Proportionen, dann würde ich mich wohl eher trauen so etwas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr gerne, weil?

Also wäre ich eine Frau, also nehmen wir das mal an, stellen wir uns das mal vor. xD Dann, dann würde ich save sehr oft Röcke tragen, im Sommer, logisch. Ich finde Röcke bei Frauen zumindest meist sehr, sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiko271  23.12.2023, 14:03

Kannst du aber auch als Mann machen...zu mindestens kennst Du dann das Gefühl und hübsch kann es auch am Mann sein. Nur Mut

Ja, sehr gerne, weil?

Röcke trage ich sehr gerne, weil ich es einfach schön finde, einen Rock zu tragen, Kleider trage ich nicht, weil ich mit Kleidern aufgrund meiner Größe und Figur da so meine Probleme habe, sieht nicht gut aus an mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr gerne, weil?

ich trage eigentlich fast nur Röcke danach leggings und danach Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung