Trackt ihr euer Gemüse wenn ihr YAZIO nutzt?

2 Antworten

Wenn man schon Kalorien zählt dann sollte man wirklich alles tracken was man zu sich nimmt. Ansonsten verfälscht es nämlich die kalorienbilanz denn du kannst auch mit Gemüse dann kalorienbedarf übersteigen. Außer normales Wasser was ich trinke habe ich früher alles getrackt und eingetragen Punkt und zwar Gramm genau

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Ja mache ich auch

HikoKuraiko  25.05.2024, 08:17
@Pistaziencru1sh

So ist es ja auch richtig. Denn je nach Gemüse und obstsorte Haut das eben kalorienmäßig dann doch etwas rein je nach Menge.

Wenn ich meine 1-1,5kg Gemüse jeden Tag weglassen würde beim zählen würde das komplett die Statistik verfälschen

Na klar, wenn schon tracken dann auch alles sonst belüg ich mich ja selbst