ist sushi ungesund? und wie viele kalorien hat sushi?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde Reis nicht als gesundes Lebensmittel bezeichnen und daraus besteht Sushi nun einmal hauptsächlich. Aber besser als McD & Co. allemal...

Mein Gott immer diese verdammte Kalorienzählerei!! Wenn es dir schmeckt dann ess es und Punkt!! Solange du es nicht mehrmals täglich ist können dir die Kalorien egal sein! Von einmal platzt du schon nicht aus allen Nähten!! Der Reis hat übrigens die meisten Kalorien.

StigmataGhost 18.03.2012, 02:28

nein nein, ich zähle keine kalorien (obwohl es vielleicht besser wäre....) aber meine freundin. da wir ausgemacht haben das wir einmal in der woche sushi essen gehen, wollte ich jetzt für sie fragen wie viele kalorien es hat.

0

joa also sooo super diät essen ist es nicht was viele behaupte. du hast ein tropfen fisch ein tropfen gemüse und sonst nur n riesen klumpen Reis. Aber es ist lecker und ein paar Stück kann man ohne bedenken essen.

Es ist gesund, gesundes hat halt allg. weniger kcal als fastfood, kommt außerdem auf die menge und die art des sushis an! Sushi ist ja so ein allg. begrif ..

Und ja gibt es

Du hast doch alle deine Fragen gerade selber beantwortet :P

sushi ist roher fisch -- und typisch japanisch

Was möchtest Du wissen?