Toyota GR86 oder Subaru BRZ?

2 Antworten

Toyota GT86, Subaru BRZ und Scion FRS sind alle 3 die selben Autos, nur mit anderen Logos.

Wenn du dir wirklich einen zulegst, dann viel Spaß beim Zündkerzenwechsel.

BaboCrico
Fragesteller

Aber war da nicht was mit der Beschaffung von Ersatzteilen beim GT 86? Habe mal gelesen dass das um einiges schwieriger und teurer ist als bei Subaru oder liege ich da falsch.

Mmits  29.02.2024, 11:36
@BaboCrico

Die wurden sogar im selben Werk gebaut, das sind die selben Autos mit minimalen Unterschieden.

Der Boxermotor kommt z.B. von Subaru.

BaboCrico
Fragesteller
@Mmits

Alles klar. Und weshalb Zündkerzenwechsel? Haben die oft Probleme damit? Ist ja nicht all zu teuer so ein Wechsel oder...

Mmits  29.02.2024, 11:39
@BaboCrico

Probleme nicht aber der Ausbau ist eine lustige Angelegenheit, da muss eigentlich der ganze Motor raus.

Welches Spricht dich den mehr an? Jedes Auto hat Vor und Nachteile würde schaun das dieses Auto gewartet wird, gepflegt und auch kein Pfusch hat.