Unterschied zwischen Subaru BRZ und Toyota GT86?

2 Antworten

Unterscheiden sich nur minimal in Verarbeitung, Innenraum, leichte optische Unterschiede und die Fahrwerksabstimmung.

Alle drei Automodelle (gt86, brz, scion FR-Z)

werden von Subaru im selben Werk gefertigt, sind nahezu baugleich und unterscheiden sich lediglich durch Details im Innenraum, der Karosserie und die Scheinwerfer in der Frontschürze, Fahrwerksabstimmung und den entsprechenden Markenlogos. Motor, Getriebe und die übrige technische Ausstattung sind bei allen Fahrzeugen identisch.

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_GT86#Schwestermodelle