Ähnliche Autos wie Subaru Impreza Wrx Sti und Lancer Evo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast,liegt daran,das Evo und STI,die einzigen Vertreter ihrer Klasse sind.Es gibt noch andere Fahzeuge,die als Homologation für Rally Autos auf dem Markt sind.Diese sind jedoch nicht so konziquent auf Sportlichkeit ausgelegt,oder liegen einem anderen Konzept zugrunde.

Beispiele:

Ford Focus RS,kein Allradantrieb,schwer,Kompaktbauweise.

VW Polo WRC,kein Allradantrieb,weniger Leistung,Kompaktbauweise.

...

Andere Fahrzeuge in der Klasse wie das BMW 135i M Coupe,sind zwar aus sportlicher Sicht empfehlenswert,haben aber ein anderes Fahwerkstkonzept.

Wenn du also wirklich was wie den STI oder Evo suchst,gibt es keine echte Allternative!

Da gibt's nichts vergleichbares 😅