Rocket Bunny Widebody Kit am Fahrzeug angebracht erwerben?

5 Antworten

also so sieht der hobel aus das kitt kostet um die 3800 und Serie gebraucht mit den Kilometern musst du schon mit 20k rechnen joa

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Tuning, Fahrzeug)

Kann wie gesagt auch ein neues Fahrzeug sein. Es würde mir reichen wenn man mir sagt wo man dieses Auto kaufen kann und als "extra" dieses Kit anbringen lassen kann so wie man z.B. sonder Ausstattungen im vorraus schon einbauen lassen kann :) Danke dennoch für deine Antwort.

@Zyphrex

umgebaut wird schwer die Dinger zu finden kauf dir so ein ding gebraucht und lass das umbauen schau wo du wohnst ob das da jemand anbietet wird aber nicht billig

Aber so neben bei noch für jeden der das hier sieht, dieses Fahrzeug welches du hier als Bild rein gestellt hat ist genau das Fahrzeug mit genau dem Kit welches ich suche. (Darf aber auch der BRZ sein, muss nicht der GT86 sein)

Mit dem Kit alleine wirst du keinen finden der den so schnell schon verkaufen will. Dir wird nix anderes übrig bleiben als dir einen GT86 oder BRZ zu kaufen und dann das gewünschte KIT montieren zu lassen.

https://www.86racing.de

Auf der Seite findest du dein Kit, kostet mit Spoiler übrigens 6,6k ohne Einbau. Die Anbieter der Seite bieten dir auch Einbau und alles rund um den GT86/BRZ an.

Kenne einige GT86/BRZ Fahrer und kann dir sagen das keiner mit einem Rocket Bunny Kit dem Wagen für unter 30k verkaufen würde zumal da dann immer noch zusätzlich was an der Leistung gemacht wurde via Kompressor oder Turbolader.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Weißt du denn wo man die am günstigsten her bekommt wenn man den Wagen neu haben möchte ? Sind die dann aus seiten z.b. Toyota billiger als auf AutoScout oder sowas ?

@Zyphrex

Das gibt es bei Toyota nicht und wird auch nicht vom Toyota Händler angeboten

@Zyphrex

Es gibt solche Bodykits nur bei wenigen Händlern, wie bei der Seite die ich verlinkt habe. Billiger wirst du die nirgends finden außer irgendwelche Fake Kits.

Von Toyota bekommst du Serienmäßige GT86, mit solchen Kits aber nur mit viel Glück auf Autoscout aber für locker 10-15k mehr als du ausgeben willst

Geh doch mal am bestens ins GT86 Forum oder in die FB Gruppe, da sind einige Bunnys.
So ein Kit mit Felgen und allem was dazugehört kommt locker auf 15-20k,
(Je nach Kit), das sollte dir bewusst sein ^^

Das ist mir bewusst aber mit geht es nicht um das Geld. Für eine hübsche Karre benötigt man eben halt paar hübsche Scheine. ^^

Ich kann dir nur sagen, wenn du dir das boddykit zu legs, krigst du Probleme mit der Spurbreite ? Musst du Distanz Scheiben anbringen?

Und wenn du das passende Auto kaufst, achte darauf das die Karosserie kein Schlag abgekriegt hat (zB Unfall oder mit 140 über den bortstein rasen)

Wenn die Karosserie n bischen im zehntelberreich verschoben ist kannst du Probleme mit dem Karosserie kit kriegen und den spaltmasen

Ist das Kit aus GFK ? Das Zeug splittert schnell und kriegt schnell Risse, Is n bischen fieß muss man vorsichtig sein

Hast du überhaupt ne Ahnung was ein Rocket Bunny Bodykit ist?

Lässt sich wohl gut auf dem untern Bild begutachten und bei dem 86er gibts nur ein bodykit was gut aussieht und jeder fährt
Antwort: ja

@KrabbelBrot

Es gibt mehrere RB Kits alle sehen gut aus,was eher am Wagen als alleine am Kit liegt 😉

"gerne im vorraus wissen bzw. sehen wie das Fahrzeug aussieht mit dem bereits Montierten Kit bevor ich es Kaufe."

Für jedes Fahrzeug das ein Kit angeboten wird, wird ein Beispielbild im Netz zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung