Toxische Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll sich melden und zu ihren Gefühlen stehen, also wenn du unwissend da stehst, würde ich dir raten mit ihr noch einmal zu reden und wenn sie es nicht schafft offen und ehrlich zu sein, dann trenn dich besser.

Mit einer toxischen Beziehung hat das jedenfalls nichts zu tun. Ich schätze, bei ihr ist die rosarote Brille vom anfang weg und sie merkt jetzt, dass es nur eine Verliebtheit war und nicht mehr. Wird wohl zu Ende gehen. Das kommt vor.

Wenn sie schon sagt, dass sie sich nicht sicher ist… das wird nichts mehr.

Es ist vorbei. Akzeptiere es.