Toxische Beziehung?

7 Antworten

Hallo wenn sie so regiert vielleicht ist was los vielleicht hat. Sie jemanden anderes kennengelernt ja aber du kannst sie doch fragen weil auf einmal dich nicht mehr zu lieben. Das finde ich ein bisschen komisch du kannst sie doch fragen. Warum liebst du mich auf einmal nicht mehr du liebst mich doch aber auf einmal nicht mehr das finde. Ich ein bisschen komisch du kannst mit mir doch sprechen sag mir doch einfach du liebst jemanden anders oder hast Interesse jemanden anderes.

Ichigobestman
Fragesteller

Sie meinte sie hätte keine Interesse an jemand anderes

Natali2003  04.10.2023, 21:32
@Ichigobestman

Und das glaubst du sie ja vielleicht hat die einfach das nur gesagt manche Mädchen die stehen einfach oder wollen eine Person nicht verletzen und andere liebt sie das sind irgendwie einfach alles kein Logik sprich mal noch mal mit sie

Lass sie los. Sie sucht vielleicht schon einen anderen. Falls es nicht klappt, bist du ja noch da.

Du solltest dich nie als zweite Wahl sehen. Suche dir auch eine andere Freundin. Die zu 100 Prozent zu dir steht und nicht solche Spiele spielt.

Toxische Beziehung?

Toxisch ist das nicht... eher kindisch.

Jetzt ist 1 Woche vergangen und nicht hat sich verändert. Wir reden/schreiben immer noch nicht.

Wenn sie sich nicht traut Schluss zu machen, dann tue du es.

Weg mit ihr, du bist nicht ihr Spielball. Braucht kein Mensch, solche primitiven Spielchen.

Wirf sie weg bevor sie es tut.

Ma h das beste für euch und mach Schluss, ich hatte das mit meinem Ex Freund und ich konnte mich nicht überwinden mit ihm zu reden oder Schluss zu machen, ich war so erleichtert als er Schluss gemacht hat weil mich selbst unausstehlich fand