toxisch?

2 Antworten

Ehrlich so ein Freund wäre mir zu anstrengend, einmal hebt er einen in den Himmel und im nächsten Moment verhält er sich wie ein Ars.....h.

Von ihn würde ich mich trennen, egal wie man das nennen soll ob toxisch oder narzisstischen Verhalten, denn von einen Partner erwarte ich etwas anderes.

anonym14163
Fragesteller

danke ja du hast Recht, Schluss ist ja aber es ist ziemlich schwer auf Distanz zu gehen wenn ich ihn sehe da ich noch gefühle für ihn habe.

ja das ist toxisch und eventuell sogar gefährlich. Rede unbedingt mit deinen eltern und lehrern und erzähle ihnen dass er vor deiner schule auf dich wartet, und sorge dafür dass das aufhört. weil sowas ist schon seehr nah an stalking wenns schon seit monaten so geht

Uiigo  17.12.2022, 21:46

Würde das nicht als Stalking interpretieren. Man sollte trotzdem vorsichtig sein und auf Distanz gehen

anonym14163
Fragesteller

oh okay so habe ich es jetzt nicht gesehen, es ist aber sehr schwer auf Distanz zu gehen da ich noch gefühle für ihn habe