Torte verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tortenversand. Du könntest folgendes machen:
Bei dem Konditor  bestellen & versenden/ ausliefern lassen oder jemanden bitten es wegzufahren
Lg  

Es gibt Tortenversand (Google) aber auch die verschicken keine Sahnetorten... und mit der Post geht das ganz sicher nicht, selbst Ruehrkuchen wuerde da in Kruemeln ankommen.

Vielleicht koenntest du statt Torte einen Blumenstrauss bei einem Floristen in der Naehe deiner Freundin bestellen und auch fuer Lieferung bezahlen. Ich mache das oefters weil ich im Ausland lebe, und direkt beim Floristen ist viel billiger als Fleurop.

Schau wo sie wohnt, check vie gelbe Seiten o.ä. ob da eine Konditorei in der nähe ist, such dir ne Torte aus, sag wann sie wohin geliefert werden soll und überweise die Kohle..

Dann kommt sie frisch an und du minimierst Transportbeschädigungen.

Am besten Eine Karte dazu packen lassen