Was schenkt man zum 31. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Selbstgemachte Karte, ein Geschenkkorb mit Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Duschgel, Shampoo, Deo, Schokolade etc. Ich meine so ein Shampoo kostet bei dm nur 55 cent (: du würdest bestimmt nur auf ca 10-15€ kommen und hättest ein super Geschenk, worüber dein Bruder sich bestimmt freuen würde, mit dem Hintergedanken, dass du nicht viel Geld zur Verfügung hast. (;

Dann stell dieses Jahr eine kleinere Torte her.

Eine Torte wird nicht gebacken, sondern hergestellt, denn sie kommt nicht in den Backofen.

Gar nichts, weil er ein einundreißiger ist. 😂