Was schenkt man seiner Frau zum 30. Geburtstag?

8 Antworten

Du kennst deine Frau sicherlich besser als wir, weißt also sicherlich auch, welche Interessen, Hobbies etc sie hat, oder?

Ich hab zum 30ten vo meiner besseren Hälfte eine Silberkette mit Anhänger bekommen, von meinen Eltern einen Bildband über meine Heimatstadt, von meinen Geschwistern ein neues Handy und von meinem jüngsten Bruder einen Tritt gegen's Schienbein und das Kompliment "Du bist über 30, such dir schonmal dein Grab aus! Riechst eh schon so verwesend."

Ein tolles rotes Kleid - einen Hut - ein Parfüm vom Allerfeinsten! Ein tolles Erlebnis in der O2-Halle oder Erlebnisgastronomie?!

Frühstück ans Bett und anschließend einen Stadtbummel! :-)

backe ihr einen Kuchen :-))