Tops tragen wollen aber keine Oberweite?

5 Antworten

Es ist doch egal, ob du eine Oberweite hast oder nicht. Dann nennen dich Leute halt Flachland, aber das sollte dir egal sein, weil du einfach nix dafür kannst. In einem Ohr rein und im anderen raus. Bleib einfach so wie du bist und so bist du perfekt, ändere dich nicht für andere, sie sollten sich ändern für so eine dumme Aussage.

zyrotic213  15.06.2023, 20:33

Ist leider nur leichter gesagt als getan

Du bist 13. Was erwartest du? In dem Alter hatte ich auch nur *Mückenstiche*. 😉

Natürlich kannst du ein Top tragen, es ist Sommer. Lass sie doch ihre Witze machen.

Alles Vollpfosten. Wer macht Witze ? Mädchen oder Jungs?

Wenn es Jungs sind, dann lass dir mal etwas schlagfertiges einfallen.

Lieber Mückenstiche, als ein Würmchen in der......Tasche.

Ist doch normal das du in deinem Alter noch nicht soviel Oberweite hast, aber deswegen kannst du trotzdem ein Top tragen. Auch noch jüngere Mädchen tragen schon Tops.

Aber finde du solltest einfach dazu stehen, du könntest dir zwar natürlich irgendwas reinstopfen, aber das wäre dann eher noch peinlicher.

In deinem Alter wirst du Flachland genannt ?! Die Leute die das gesagt haben sind wohl nicht gerade die hellsten und haben zu viele Instagram Bilder von den vollgespritzen implantatierten Frauen gesehen.Wichtig ist,dass du dich einfach nicht änderst weil es irgendwelche Leute sagen.

teage es einfach trotzdem, jeder mensch ist so perfekt wie er ist!