Tollerante Eltern rasten aus wegen langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verstehe sie nicht 86%
Sonstiges 14%
Verstehe sie 0%

4 Antworten

Verstehe sie nicht

Ich finde deine Eltern überhaupt nicht tolerant. Sie machen doch nach außen nur eine Schow und denken im Inneren etwas ganz anderes, wenn sie ihrem eigenen Kind die langen Haare verbieten auch noch mit so einem dummen Grund.

Sag ihnen, du seist schwul und möchtest, wie eine Frau aussehen.

Vielleicht erlauben sie es dann...

Sonstiges

Hallo

Weiss nicht, was kurze Haare mit Mannsein zu tun hat. Eher Sklaven, hatten kurze Haare

Ich habe lange Haare und bin kein Befürworter der Grünen oder LGBTQ+, auch bin ich gegen Waffenlieferungen an die Ukraine (oder andernorts)

Vielleicht unterstützen die ja auch nur die Grünen oder LGBTQ+, weil sie sonst als intolerant ebgestempelt werden, also nicht ganz aus eigenem Antrieb

Aber bist ja bald 18

LG

Verstehe sie nicht

Ich kenne genügend Jungs und Männer mit langen Haaren. Und von den meisten weiß ich, dass sie nicht schwul sind.

Aber jeder pflegt halt seine Vorurteile, wie es ihm passt.

Wirklich schlimm ist nur, wenn solche Leute dann hartnäckig von sich behaupten, sie hätten keine Vorurteile.

Tollerant sind Menschen die alles akzeptieren können. Deine Eltern können einfach ihre Bubble akzeptieren. Daher sind sie nicht tollerant, sie sind nur Tollerant was ihre Themen angehen. Warte halt noch bis du 18 bist, dann haben sie nichts mehr zu sagen.

Irofuerofe
Fragesteller

Ich finde das aber total komisch weil das ganze Gerede von wahrer Mann ihre Einstellung widerspricht.