Lange oder kurze Haare bei Männern?

Gabriel Aubry , Model - (Männer, Haare) Christian Bale , Schauspieler - (Männer, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lange Haare 57%
Kurze Haare 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr vom Gesichtstyp ab.

Manchen Männern stehen lange Haare überhaupt nicht, dafür sehen sie mit kurzen Haaren sexy aus. Bei anderen ist es ganau umgekehrt.

Vor allem Männer mit feinen oder leicht femininen Gesichtszügen (wie bei den Bildern) können lange Haare tragen. Aber auf alle Fälle müssen die Haare gepflegt sein und auch einen ordentlichen Schnitt haben, sonst schreckt es Frauen ab.

Um sicher zu sein, kannst Du ja mal zum Friseur gehen, die können Dir eine Typenberatung geben.

Kurze Haare

Aufjedenfall kurz, Ich finde lange sowas von unmännlich. Wie soll man den heutzutage von hinten noch Mann und Frau unterscheiden können wenn die auch lange haare tragen müssen ;D

frechehexe1998  25.12.2012, 23:10

An den Schultern, an den Beinen, an den Armen, an den Klamotten, an der Hüfte, am kompletten Körperbau.

Lange Haare

Ich würde mal sagen, dass das absolute Geschmackssache ist. Ich kann nur für mich sprechen, ich habe eine Schwäche für lange Haare bei Jungs (Vielleicht, weil ich sie selber immer kurz trage), aber ich bin auch stolze Exzentrikerin und kenne eine Reihe Mädels, die lange Haare sofort als "schwul" abschreiben. Manche Jungs finden ja auch brünette Mädchen hübscher als blonde und umgekehrt. Hoffe, ich war die behilflich. Beste Grüße, Hexe

Alles Geschmackssache, so pauschal kann man das nicht beantworten. Am besten trägt jeder sein Haar so, wie es ihm am Besten steht!

Lange Haare

Vorne kurz und hinten lang. Bottrop-Vokuhila!