Frage zu Männern mit langen Haaren...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Männer mit langen Haaren, aber nur wenn sie gepflegt sind und das sieht man selten! Und ja ich kenne sehr viele Männer mit blonen langen Haaren, vorallem Metaller + Bart

Das Stimmt Gepflegt ist wichtig

0

ja sie dürfen auch bier trinken, aber höchstens eins. und an ihrer maschine rumschrauben, aber wehe die nägel sind danach nicht gepflegt. und beim camping zweimal am tag duschen.

0

Mein Freund hat zwar braune Haare , sie aber bis zu den Oberschenkeln..... und ich darf die immer zu Zöpfen flechten

mein Freund - (Haare, Männer, blond)

ähm, jaaa, klar ich finde es laufen genug Männer mit langen Haaren rum.... ich mag es wenn Männer lange Haare haben, solange sie nicht ein zu großes Ding drum machen... beim Sex ist es manchmal blöd, weil das kann dann schon ganzschön kitzeln wenn sie sie nicht vorher zusammenmachen ;)

okay, soooooo genau wollt ichs jetzt doch nicht wissen, aber trotzdem danke für deine überaus EHRLICHE Meinung :D

0

Ich finde lange, blonde (glatte) Haare unglaublich attraktiv bei Männern! Und hab auch schon des Öfteren Kerle damit gesehen. Wobei sie iinsofern gepflegt sein sollten, dass sie nicht splissig sind bis zur Hälfte der Länge hoch, und auch nicht komplett verknotet alla Vogelnest sein.

Ehm 1.) Ja Wieso Nicht Bin auch einn mann bin aber nicht schwul oder so habe aber nix gegen männer mit langen harren 2.) ich hatte mal lange wasserstoffblonde harre aber jetzt nicht mehr :-D

Was möchtest Du wissen?