Tolle Frisuren mit herauswachsenden Stirnfransen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich muss leider auf deine andere Frage antworten und zwar die wo du nach koreanischen Frisuren gefragt hast😉 Weil irgendwie kann ich da keine Bilder einfügen und hier halt schon😂

Okay dann lets Goooo☺️

Emo Girll🖤

Bild zum Beitrag

Beautiful girl❤️❤️💗💓

Bild zum Beitrag

Cute Girl❤️‍🔥😇

Bild zum Beitrag

Pretty💓

Bild zum Beitrag

Eher koreanische Frisur

☺️❤️❤️

Bild zum Beitrag

Ich komm hoffe ich konnte dir helfen Da ich selber Korea Fan bin😂

Also lass einen Stern da xD

Viel Spaß beim Friseur❤️❤️

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
FragtAlessia
Fragesteller

Danke! Ich hab die Antwort leider erst jz gesehen.

Lisaa592  20.07.2023, 16:31
@FragtAlessia

Kein Probelem! Danke für den Stern☺️❤️❤️🥰❤️💞🌺🌺💞🥰😘

Check deine Frage nicht 🤔🤷‍♀️. Möchtest du andere damit fragen, wie sie solch eine Frisur halten, oder suchst du speziell nach einer Frisur? - wenn ja, warum schaust du nicht mal im Netz danach?. Geht die Frage danach hinaus?.