Töpfe von le creuset oder Staub was ist besser?

6 Antworten

Eindruck und Performance und dass das Essen schmecht

Wie letztendlich das Essen schmeckt, hängt nicht von den zwei Topf-Herstellern ab, sondern wie derjenige darin kochen kann.

Du machst jedenfalls hier keinen guten Eindruck mit Deinen frechen Kommentaren.

Norina1603  27.11.2022, 18:11

Du nimmst mir die Worte "aus dem Mund"! Da kann ich mir einen eigenen Text sparen!

furfur5uhr
Fragesteller
@Norina1603

Nee es geht bei mir um den unterschied zwischen sehr gut und exzellent

Norina1603  27.11.2022, 18:28
@furfur5uhr

😅😂🤣 Alles klar, ich kenne solche provokanten Fragen hier zur genüge und wenn man genau schauen würde, wohnst Du wahrscheinlich noch bei Mama!

Norina1603  27.11.2022, 18:49
@Margita1881

Das Blech mach schon fast einen goldnen Eindruck 🤭, ja das Netz vergisst nichts!

Beides prima Qualität, beides Sau teuer. Und unpraktisch sind sie auch, weil einfach schwer und unhandlich.

Ich denke Le Creuset kennen mehr Menschen. Wenn’s also nur um die Show geht, häng dir die Franzosen in die Küche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
furfur5uhr
Fragesteller

Ich denke le creuset ist null exclusiv das hat doch mittlerweile jeder Hans und Franz , dann würde ich aus Prinzip schon die andere Marke nehmen....

Margita1881  27.11.2022, 18:10
@furfur5uhr

Ich denke le creuset ist null exclusiv

Töpfe von le creuset ...besser?

Wieso fragst dann danach ?

Rosswurscht  28.11.2022, 08:53
@furfur5uhr

Genau. Und wenn du nicht das haben möchtest, was jeder hat, musst du das andere nehmen.

furfur5uhr
Fragesteller
@Rosswurscht

Ach so ok ja ich hab die ja schon bestellt und gucke sie mir jetzt Zuhause in Ruhe an sobald sie da sind aber da muss ich noch ein paar Tage warten, und dann weiss ich mehr.

Hallo furfur5uhr,

wenn es Dir nur darum geht, mit den Töpfen angeben zu können, dann solltest Du sie vergolden lassen und an die Wand hängen! Wenn eine/r kochen kann, kommt es nicht so sehr auf den Preis seiner Ausstattung an, wenn ihm sonst sogar das Kaffeewasser anbrennt, denn dann gelingt das Essen, so wie bei mir auch in Edelstahltöpfen und einer Eisenpfanne!

furfur5uhr
Fragesteller

Hmm ich weiss ja nicht Edelstahl und Eisen klingt billig???

Norina1603  27.11.2022, 18:25
@furfur5uhr

Da hast Du recht, aber wenn man kochen kann, muss man keine Töpfe/Pfannen haben, die nur Teuer sind, sondern dann gelingt es auch mit Durchschnittstöpfen!

Beide gut sind ja auch preislich total aus dem Rahmen.

furfur5uhr
Fragesteller

naja halt so 140 oder so pro Apparat?

Seit wann kommt es darauf an, welchen Eindruck Töpfe in der Küche machen, es sei denn, Du benutzt sie als Deko und bepflanzt sie

Wenn Du gut kochen kannst, ist die Marke völlig egal

Eine Tütensuppe schmeckt zB in teuren oder billigen Töpfen gleich besch ......🙊