Soll ich was essen, obwohl ich noch Magenschmerzen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch die Leber/Galle oder der Darm sein Zuviel Fett, zu schwer. Da unten kann man das tw schwer unterscheiden wer da gerade überfordert ist

Bewegung aktiviert. Mit Wärme (Flasche) funktioniert es auch und hilft den Organen so zusätzlich. Etwas leicht verdauliches wie ein Joghurt kann der Magen schon vertragen, nach 14h ist er leer aber maximal nur noch gereizt. Trinken oder eine Suppe sind auch gut. Fettreiches würde ich den Tag noch lassen.

Trinken schwemmt Giftstoffe aus, unterstützt die Organe incl Blase sehr und verflüssigt den Darminhalt so das es ihm den Abtransport auch erleichtert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bewegung würde dir sehr helfen..

wenn du keinen Hunger hast, kannst du auch noch warten

Iss etwas leichten wie zB Suppe oder Kekse (Butterkekse) und wärme deinen Baum.