Tipps gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Ne habe auch noch bisschen welchen ich denke das geht mit der Zeit einfach weg probiere jetzt wen zu finden um die komplett zu vergessen mal gucken.

Leyla2346
Fragesteller
probiere jetzt wen zu finden um die komplett zu vergessen

Die Strategie nehme ich grad auch. Aber möchte niemanden festen finden grade nur mit kurzen Sachen ablenken oder chatten.

Mit anderen Kerlen durch die Betten hüpfen ist keine Ablenkung in meinen Augen, sondern einfach nur "Frust-Sex", der nichts bringt.

Nimm Dir Zeit für dich, konzentriere dich, was du für die Zukunft willst und dann gehst Du neu an die Sache ran - mit einem Ex im Kopf und den Gefühlen, klappt keine neue Beziehung!

Treibe Sport, triff dich mit Freunden - die Zeit hilft beim Liebeskummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung