Tipps für die Schulprüfung?

1 Antwort

Zum Beispiel das ich mir nicht viel Zeit lassen sollte und schnell alles durcharbeiten damit die Zeit reicht?

Auf keinen Fall. Das Gegenteil würde ich dir raten.

Schritt 1: BEVOR du anfängst zu schreiben, alles durchlesen.

Dann kannst du überlegen, welche Aufgaben du am einfachsten findest und mit denen würde ich anfangen. Bei denen kannst du dir dann Zeit lassen, um sie gründlich zu machen und zum Schluss kannst du dann zu den Aufgaben gehen, die dir schwerer fallen

Ansonsten was zu trinken mitnehmen und vorher gut schlafen