Tipps?

3 Antworten

Stricken, häkeln, Peddigrohr flechten, Brett- oder Kartenspiele spielen, viele Handwerksarbeiten gehen ohne Strom wie schnitzen, was zusammenhämmern, auch schrauben und bohren wenn man nen Handbohrer hat, sägen. Malen, zeichnen, Mandalas malen, sticken.

Lesen, für meine anderen Hobbys wie Kochen oder Schach (daher ich das online spiele) brauche ich Strom.

Raus gehen. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Klamotten

Hallo25984
Fragesteller

🫡