Oktoberfest bei schlechtem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein dann lieber nicht 73%
Ja lohnt sich immer 27%

6 Antworten

Nein dann lieber nicht

Wenn du die Tricks nicht kennst, wie man durch den Hintereingang ins Zelt kommt, kommst du wahrscheinlich gar nicht rein ins vollkommen überfüllte Zelt. Kannst dich dann höchstens mit deinem 15-Euro-Bier in den verregneten Biergarten setzen und zusehen, wie die Maß nicht leerer wird, weil es so stark reinregnet.

AnnukaSi  27.09.2022, 09:33

Was das an Geld spart ;-)

Nein dann lieber nicht

Wenn man nur zum saufen ins Zelt geht, ist das Wetter wurscht ...

Ansonsten machts natürlich bei Sonnenschein mehr Spaß :-) fürs kühle Wetter wird bereits mit Glühwein vorgesorgt!

Nein dann lieber nicht

Bekannte waren inzwischen schon dort im großen Bierzelt. Sau-teuer war es! Das würde ich mir nicht geben!

Nein dann lieber nicht

In einer Sache wäre es positiv wegen der Geringen Anzahl an Menschen bei so einem Wetter. Aber wo bliebe dann der Spaß am Feiern .....?

Nein dann lieber nicht

Mann will ja nicht nur im Zelt sitzen und trinken .