Tiertransport aus dem Ausland, Gebühren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K a m e r u n ?? und Du bist sicher, dass es diesen Welpen auch wirklich gibt....???? Lass mich raten: Du sollst alles Geld vorab überweisen? BITTE lass die Finger davon und gebe lieber einem armen Wesen aus einem Tierheim ein liebevolles Zuhause (es gibt in den Tierheimen auch Welpen!) dort bekommst Du einen gesunden, geimpften, entwurmten und entflohten (!) Hund für wenig Geld.

Hast du zu viel Geld? Denn das wirst du nie wieder sehen, wenn du zahlst. Außerdem bitte sowieso keinen Hund für kleines Geld im Ausland kaufen. Solltest du tatsächlich für so wenig Geld im Ausland einen Hund bekommen, ist er garantiert von einem Händler und krank. Also Finger weg. Geh ins Tierheim. Da sitzen viele arme Tiere und warten auf ein neues Zuhause.

Ich könnte gerade los legen zu heulen und gleichzeitig so schreien!!! auch ich warte auf meinen Welpe Sam aus KAMERUN. Aber als ich die e-mail bekommen habe das ich 500€zahlen soll für eine fehlende Versicherung damit Sam weiter fliegen kann von Großbritannien nach Deutschland war mir klar das des nix wird. ICH BIN SO SAUER !!!!ich habe mich gleich verliebt in den kleinen. Und auf der suche nach beweise für mein Gefühl das des nicht korrekt läuft bin ich hir gelandet. Ich werde den kleinen wohl nie in den Arm nehmen können und 75€ sind auch futsch!!!

1

Ich sage mal so erst etwas schlau machen im internet bevor man auf solche anzeigen reinfällt.Auch wenn solche Anzeigen neutral klingen. Es gibt Anzeigen von Betrügern auf local24.de und soweiter.Die mit Hunde handeln aus kamerun aber es sind alles nur Betrüger .

0

Was möchtest Du wissen?