Telekom Vertrag?

2 Antworten

Hallo,

dazu benötigst Du auch einen "Prepaid"-Vertrag!
Dann musst du jedesmal neues Datenvolumen kaufen!

Bei einem normalen Laufzeitvertrag muss Du das bei der Telekom, in deinem Konto, beantragen.

Immer den Vertrag lesen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo Noah1107,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, die Aufladekarten aus dem Geschäft, die häufig auf einem Ständer oder an der Kasse zu finden sind, sind keine Guthabenkarten, um eine aktivierte SIM-Karte/einen aktivierten Prepaidtarif damit aufzuladen.

Voraussetzung ist dabei dann, dass man einen aktiven Prepaidtarif bei uns haben muss.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom