Telefonierst du gerne, oder eher eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Telefoniere gerne (w) 30%
Telefoniere nicht gerne (m) 27%
Telefoniere nicht gerne (w) 24%
Telefoniere gerne (m) 18%

15 Antworten

Telefoniere nicht gerne (m)

Ich vermeide es wo immer es geht.

Ich nutze auch kein Mobilgerät, bei uns gibt es nur das Festnetztelefon.

Wenn es klingelt gehe ich grundsätzlich nicht dran und Gespräche führe ich nur in Ausnahmefällen.

Ich habe telefonieren noch nie gemocht und ziehe Briefeschreiben oder das Persönliche Gespräch vor.

Melone902  27.08.2023, 18:44

Ja geht mir genauso

Telefoniere nicht gerne (w)

Ich telefoniere nicht mehr gerne, früher war das ganz anders, aber heutzutage habe ich einfach keine Lust mehr dazu halte Telefonate so kurz wie es nötig ist.

Telefoniere nicht gerne (w)

Hii,

Ich tele eher nd so gerne,aber es würde auch drauf ankommen mit wem.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Telefoniere gerne (m)

Ich habe schon immer gern telefoniert. Als ich mit meiner Frau noch in einer Fernbeziehung war, bestimmt 2-3 Stunden am Tag.

Aber auch heute telefoniere ich häufig noch länger und bin damit wohl eine männliche Ausnahme, denn wenn es länger dauert, ist meist eine Frau am anderen Rohr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so wirklich, ich chatte lieber, aber ein Telefonat ist mir lieber als ein persönliches Gespräch.