Tel zu LAN?
Servus erstmal, ich wollte fragen ob ich das Kabel( unten) in die Telefon Dose einstecken kann und dann den anderen anstecker bspw. in mein Verstärker stecken kann?
7 Antworten
Nein, das RJ-45 Ende kommt in den DSL-Eingang deines Routers. Du hast auch normalerweise nur eine Dose im Haus im Haus bzw. in der Wohnung, die dafür taugt.
Dann hat der wohl durch das Haus LAN verkabelt. Aber das was du beschreibsr funktioniert nicht ohne eine neue Leitung und modem
Kannst du gerne versuchen.
Es wird dann halt nur nichts passieren.
Hey hab da mal ne frage, unzwar hat nen Kumpel von mir in seinem Zimmer total schlechtes WLAN. Jetzt ist in seinem nebenzimmer aber so eine Telefonsteckdose wo normalerweise auch ein Router angeschlossen wird, darüber läuft das Internet auch. Jetzt frage ich mich ob es gehen würde diesen WLAN Repeater:
Nein, funktioniert nicht.
Nein. Das ist ein Anschlusskabel für DSL.
Das ist ein DSL-Kabel, also nein.
Hey hab da mal ne frage, unzwar hat nen Kumpel von mir in seinem Zimmer total schlechtes WLAN. Jetzt ist in seinem nebenzimmer aber so eine Telefonsteckdose wo normalerweise auch ein Router angeschlossen wird, darüber läuft das Internet auch. Jetzt frage ich mich ob es gehen würde diesen WLAN Repeater: