Technische Problem IPhone 13 256 GB könnt ihr weiterhelfen?

1 Antwort

Also mal ganz langsam. Hast du schon mal versucht, dass dir dein Freund schreibt oder ihr das Ganze noch einmal wiederholt?

Snapchat Chats löschen sich automatisch, sofern nicht manuell geändert.

Wenn der gesamte Chat entfernt wird, muss es eigentlich daran liegen, dass die Person einen entfernt.

Am Ende kann aber auch einfach der Anfang helfen: Gerät neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
JN08519165
Fragesteller

Ich habe es eben nochmal an meinen Freund perr Wahtsapp gesendet auf einmal geht es doch wieder.Ürgendwie spinnt mein Iphone gefühlt stürzt snapchet immer wieder ab es ist einfach richtig schlimm für mich ich lerne dort eine Person kennen die nicht in der nähe Wohnt ich glaube das es ihr nicht gut geht weil sie immer sofort zürück schreibt und plötlich ist sie mega ruhig geworden. Ich habe keine Telefonummer von ihr weil wir uns nicht vom sehen kennen mann muss ja auch vorsichtig mit daten sein. Könnte ich denn meinen Snapchet acount löschen und einen neuen erstellen und sie wieder anschreiben wie geht das ich glaube das mein Telefon einfach abschmirt bei snapchet es funktionirt nicht wirklich gut snapchet auf meinen gerät. aber möchte sie trotzem weiter kennenlernen

Maxmustermann49  23.02.2024, 17:43
@JN08519165

Okay. 1 Problem gelöst. Zwei weitere noch übrig. Snapchat sollte nicht einfach so abschmieren. Hast du dein Gerät neugestartet ?

Du solltest Snapchat nur erneut laden, wenn du deine Daten hast und dich mit Telefon /Email etc anmelden kannst, sonst könnte es sein, dass du nicht mehr reinkommst.

Wegen deiner Freundin:

Da ihr euch nicht kennt, gilt stets Vorsicht, egal was man denkt, es ist und bleibt Snapchat. Warum fragst du sie nicht nach ihrer Nummer oder ihr tauscht euch anderweitig aus? Hast du bereits Snaps von ihr erhalten? Deine Vermutung sollte sicher nicht unbeachtet bleiben aber versuche erst einmal faktenbasiert daran zu gehen, ohne wegen eventueller Gefühle etwas zu übertreiben.

JN08519165
Fragesteller
@Maxmustermann49

Ich habe Sie gefragt mit Telefonnummern austauschen sie wollte es erstmals noch nicht ich war da auch ein bisschen früh dran.Habe auch Nach Adresse gefragt da könnten wir uns wenigstens ein paar nette Briefe schreiben und Päckchen senden kreativ machen werden ist aber noch nicht möglich vielleicht im nächsten Jahr das sie mal in Unserer Stadt kommt wäre ein Traumhaft und schönes Ereignis ein Traum.Bei Snapchat klappt es noch nicht ganz mit denn kommunizieren sie ist nicht erreichbar diesen Fehler hatt ich vor kurzem schomal in paar Wochen könnte sie wieder erreichbar sein

Maxmustermann49  25.02.2024, 18:10
@JN08519165

Okay, interessant. Versuche einfach vorsichtig zu sein, was den Umgang mit Fremden im Netz angeht…

Viel Glück und frage, falls es etwas Konkretes gibt.

JN08519165
Fragesteller
@Maxmustermann49

Jetzt ist Snapchat bei mir so das ständig mich Personen die mich Aden plötzlich Weg Sind. Meine gute Freundin ist Plötzlich nicht mehr bei Snapchat zu finden habe keine Telefonnummer und keinen Vollständigen Namen sie weiß meinen auch nicht in echt. Darüber bin ich sehr sehr traurig weil ich sie einfach Sehr gerne habe jetzt bin ich oft Sauer und traurig aber nicht über Sie sondern über Snapchat ich möchte die gerne wiederfinden weil Sie mir wichtig ist. Ich weiß das Sie mich nicht blockiert hat.habe nur einen Snapchat Namen von Ihr wie kann ich sie wieder finden und hinzufügen.Mein Freund hat es für mich Ausprobiert zu Adden da hat’s geklappt dann wieder nicht so wie bei mir jetzt im. Snapchat Account gelöscht das tut sie nicht sie ist dort sehr Aktiv. Was kann ich machen möchte Sie wiederfinden das musst sein für mich sonst bin ich Traurig Sie ist wichtig für mich. Was kann ich tun. Für Sie bin ich auch wichtig

Maxmustermann49  12.03.2024, 22:51
@JN08519165

Wie dein Freund vermutlich schon sagte. In die Suchleiste von Snapchat und ihren Snapchat Namen eingeben. Dann sollte sie zu adden sein.