Tattoostudio Nürnberg das 15 jährige tätowiert?
Hii,
Ich habe schon ein Tattoo, hab ich bekommen als ich 14 war, und jetzt suche in in Nürnberg ein Studio das mich tätowieren würde, meine mom würde mitgehen,
Danke schon im Voraus 🫶
4 Antworten
Ich kenne mich in der NBG Szene gut aus ^^
Keiner der seriösen, guten Artists wird dich dort mit 15 stechen, sorry.
16 machen schon die Wenigstens (aus gutem Grund), auch mit beiden Erziehungsberechtigten vor Ort.
Am besten informierst du dich erstmal welche Tätowierer das Motiv das du möchtest am Besten umsetzen können, und dann kannst du da ja immer noch anfragen ob sie es auch schon mit 15 oder erst ab 16 machen würden.
Gute Idee, ich hab mich schon für ein Motiv entschieden, es ist ein ganz kleines Simples das so gut wie jeder Tättoowierer umsetzen kann schätze ich, danke für die Antwort 🫶
Auch trotz Einverständnis beider Elternteile wirst du keinen seriösen Tätowierer finden der dich tätowiert, und das ist auch gut so.
Warte bis du volljährig bist, du wirst es überleben.
Nein, das sind dann keine seriösem Tätowierer. Wären es welche, würden sie das nicht machen.
Ein seriöses Studio macht das nicht bei Minderjährigen - auch nicht mit Erlaubnis und in Anwesenheit der Erziehungsberechtigten.
Wie schon gesagt habe ich bereits ein Tattoo und es gäbe mehrere Seriöse Tättoowierer, bei einem hat meine mon ihr 2. Tattoo bekommen, der ist nur leider zu weit weg, danke fürs helfen wollen aber daborrichtig lesen Ware schlau