Tattoo in der 5 nacht auf oder zu?

2 Antworten

Sprichst du von Folie drauf oder weglassen?

Folie ist total unnötig und verzögert nur die Abheilung. Jedes Kind lernt von seinen Eltern: "mach kein Pflaster drauf, an der Luft heilt es besser." Einfach weg lassen, dann sieht man auch direkt, ob es Probleme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 20:37

Ja von der folie

Also ich habe es knapp 2 Wochen drauf gelassen, zwischen durch runter weil musste ja eincremen, knapp 30 Minuten Luft dran gelassen und das 3 mal am Tag.

Aber da ist auch jeder ganz unterschiedlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifersdemon  25.12.2023, 20:26

Perfekte Anleitung für Narbenbildung und Entzündungen, wow.

Beatkonstruktor  25.12.2023, 20:30
@Lucifersdemon

Deswegen sagte ich auch ist unterschiedlich, Also bei mir ist alles Normal und gut verlaufen. Warum sagste es dann nicht besser?!

Lucifersdemon  30.12.2023, 18:38
@Beatkonstruktor

Nein, Bakterienbildung und die Auswirkungen sind bei jedem gleich. Ich hab ne Antwort schon lange gegeben Mausi, deine Antwort ist aber absolut Fahrlässig.

Beatkonstruktor  30.12.2023, 21:37
@Lucifersdemon

also nicht böse gemeint, aber das wie du es erzählst, das trat bei mir ein, daher habe ich nur das weiter gegeben wie es bei mir gut war - und sagte ja, ist nicht dem standard ;) Meins klappte super bei mir. Da können wir uns aber drum kloppen, deine aussage ist für mich shitte gewesen :(((((

Beatkonstruktor  30.12.2023, 21:44
@Beatkonstruktor

"Einfach weg lassen, dann sieht man auch direkt, ob es Probleme gibt" Wie du siehst, ich habe Probleme bekommen also habe ich demnach nicht Fahrlässig gehandelt sondern es besser gemacht. Sage ja, jeder Körper ist anders. Und nein, nicht jeder Körper ist gleich^^