Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein lass es sein 62%
Ja soll mir eins machen 38%

7 Antworten

Ja soll mir eins machen

Ich selber bin tätowiert weil es mir immer schon gefallen hat, aber wenn Zweifel bestehen es lieber gründlich durchdenken denn es ist für ein Leben lang, klar kann man es sich weglassen lassen aber dann nur mit Narben, ich hab es immer so gemacht wenn ich was tätowieren lassen wollte gab ich mir immer ein paar Monate Zeit um zu sehen ob mir das Motiv dann immer noch gleich gefällt, ich hoffe es war halbwechs hilfreich

Nein lass es sein

Hört sich so an als würdest du doch eher zweifeln und nur eins wollen weil so viele ein Tattoo haben, daher einfach lassen bevor du es in ein paar Jahren bereust. Kenne einige die es rückgängig machen möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja soll mir eins machen

Wenn du ein Motiv hast, das dir gefällt, dann go for it. Your Body, your Choice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Nein lass es sein

Da inzwischen gefühlt fast jeder mit Tätowierungen versehen ist, ist das ja nichts besonderes mehr und spätestens wenn man diese "Z-Promis" im Idi-TV betrachtet, wirken Tätowierungen nur noch abturnend.

U.a. deshalb habe ich mir keines stechen lassen.

Nein lass es sein

Lass es bleiben, wenn du andere nach ihrer Meinung fragen musst. Ein Tattoomotiv muss man zu 100% wollen und sich sicher sein, dass man es den Rest seines Lebens an genau dieser Körperstelle sehen will. Ob es ein kleines oder großes Tattoo werden soll, ist dabei zweitrangig.