Tanzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 44%
Ich bin über 19 Jahren und ja 29%
Ich bin unter 19 Jahren und ja 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin unter 19 Jahren und ja

Hii,

W/12

Ja ich tanze, also Hobby und auch mit Unterricht. ☺️

Als Hobby tanze ich k Pop. Also die Choreographien. Das macht mega viel Spaß ♡.

Mit Unterricht eher indirekt. Ich bin beim cheerleading, wo wir auch mehrere Tänze neben den Hauptsache lernen. 😅.

Früher habe ich auch mal balett getanzt und auch mal so Tanz Unterricht genommen. Irgendwann habe ich aufgehört, weil es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat 🤷🏼‍♀️.

Tanzt du? 🙃

LG 🦋

UtopicFuture
Fragesteller

Cool.

Tue ich, aber wenig. Dafür aber extreeeeeeeeem cool

Ich bin unter 19 Jahren und ja

Hi,

bin 15/w und mache seit etwas weniger als einem Jahr Paartanz.

Nach den Sommerferien geht es bei mir weiter mit Silber, hab vor kurzem das Bronze-Tanzabzeichen gemacht :]

Hab als ich kleiner war auch 3 Jahre Flamenco und 3 Jahre Jazz'n'Hip Hop getanzt, aber wegen der Schule vor ca. 5 Jahren aufgehört.

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin über 19 Jahren und ja

W/31

Ja, tanzen lag mir schon immer. Ich habe als Kind lange Ballett getanzt, dazu Hiphop und Breakdance als Teenager und seit meinem 20. Lebensjahr Poledance.

Seit drei Jahren tanzen mein Mann und ich gemeinsam Salsa und wir lieben es, da es bei uns in der Umgebung einige coole Salsaclubs gibt, die wir regelmäßig an den Wochenenden besuchen. ❤️

Ich bin unter 19 Jahren und ja

Ich tanze in meiner Freizeit sehr gerne zu K-Pop :)

Nein

Habe ich zu Studienzeiten mal einige Jahre gemacht; wohl auch deswegen, weil ich eine Partnerin hatte, mit der mir das sehr viel Spaß gemacht hat. Heute habe ich dafür nur relativ wenig Zeit, sodass es "hinten runtergefallen" ist.