Tanzt Ihr auch in den Mai?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 87%
Ja, aber nur zuhause 13%
Ja, Tanzlokal/Disco/Club, etc 0%
Ja, bei Freunden, wo ich eingeladen bin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber nur zuhause

Ja. Habe in den Mai getanzt.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
Nein, überhaupt nicht

Ich habe das heutige schöne Wetter genutzt und meine 1.Mai-Wanderung vorverlegt.
Eine schöne 14km Wanderung, auch mit einigen Höhenmeter. Inklusive einer Einkehr in einem gemütlichen Biergarten auf halber Strecke.
Gut, meine Kondition hat über den Winter doch etwas nachgelassen. Nun flüstert mir mein Körper leise zu, "Mach dass nie wieder, alter Mann!" ;-)

Nee, in den Mai tanzen ist nicht mehr. ¯\ (ツ) /¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein, überhaupt nicht

Ich gehe am 30.04 schlafen und wache am 1.05 auf, außer wenn ich im schlaf tanze passiert da Garnichts

LunaRuebsamen  30.04.2023, 20:56

Ich schlafe mich heute auch in den Mai

Nein, überhaupt nicht

Nein, daraus mache ich mir absolut nichts.

Nein, überhaupt nicht

Infantiles Gehabe. Daran habe ich kein Interesse.