Tanke oder Döner?
Soll ich mir bei der Tanke einen Energy und was Süßes kaufen oder nur Energy und Döner, Pizza oder sonstiges bestellen?
3 Antworten
Erst zur Tanke Süßkram kaufen; essen und trinken; warten bis der Blutzuckerspiegel rapide absinkt; du somit erneut Hunger bekommst und dann bestellst du dir noch einen Döner.
Warum kauft ihr (vermutlich) Jugendlichen immer dieses Fastfood-Zeug? Das macht euch nur dick und anfällig für verschiedene Krankheiten. Wenn schon etwas Fertiges, warum nicht einfach eine Wurstsemmel oder kocht euch etwas, das durchaus billiger sein kann als das Dönergemampfe.
Hallo, ich lebe seit ca. einem Jahr alleine und koche mir Alltäglich etwas zu essen, also bei mir ist es eine Ausnahme wenn ich mal teuer Essen geh, das mach ich so alle 2 Wochen mal und im normalfall Koch ich auch lieber etwas günstiges. LG
Wenn du Geld übrig hast, kannste bei der Tanke mäßiges Zeugs zu Apothekenpreisen holen...
...mit etwas Planungsvermögen reicht es auch zu nem "richtigen" Döner, einer echten Pizza oder was gesundes selbstgekochtes...