Tage bei Hochzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm? ich versteh nicht so richtig, wo das problem liegt.  du hast doch deine tage anscheinend nicht zum ersten mal?  dann machst du eben dasselbe wie sonst auch.  binden/tampons nehmen und dich normal verhalten. wenn du schmerzen hast, hol dir in der apotheke was (ausnahmsweise, auf einer hochzeit kannst du ja schlecht eine wärmflasche benutzen ;-)).  

du solltest auf jeden fall lernen, dass die periode ganz normal ist und keine krankheit.  also kein grund sich bemuttern zu lassen.  wenn du mal arbeitest kannst du ja auch nicht jeden monat ein paar tage krank machen um bei mutti zu bleiben ;-)  wenn jede frau ihr leben derart nach ihrer periode richtet, käme ja keine mehr irgendwo zu..

Geh jetzt zu ihr und sag ihr einfach "du mama in letzter zeit hatte ich so viel bauchweh und so und ich glaube ich hab meine periode bekommen.. wie soll ich dann zur hochzeit gehen? kannst du mir helfen?" oder so.. weil deine mama wird dir jetzt bestimmt viel erklären aber nur deswegen weil sie will das es dir gut geht und sie weis das du es verstanden hast.. nimm einfach zur hochzeit eine kleine tasche mit und tu dort deine binden oder tampons rein und fertig:) deine mama war ja auch einmal so, und sie musste es ja auch ihrer mutter sagen und das ganze lernen.. und jetzt wird sie dich bestimmt auch verstehen :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

da sie geschrieben hat: "ich hab mal wieder meine tage." gehe ich mnal nicht davon aus, dass das ihre erste periode ist.

0

Hallo, ich verstehe das Problem von dir nicht....

wenn du deine periode hast nehme Tampons oder BInden und gut ist, wieso willst du deine Mutter damit behelligen?  Das is deine Sache.. oder soll die Mutter die Binden ins Höschen einlegen?

wie viel mm beim Friseur?

Ich gehe heute mal wieder zum Friseur. bis jetzt hab ich wenn der Friseur nach mm gefragt hat 12 gesagt. ich hab davon aber gar keinen plan. wenn ich jetzt z.B 14mm sage schneidet er dann mehr oder weniger ab?

...zur Frage

Weißes Overall an Hochzeit anziehen?

Hallo zusammen, meine Cousine, mit der ich eigentlich keinen guten Kontakt habe heiratet heute. Und ich hatte mir ein Kleid anfertigen lassen, was jetzt doch nicht so gut aussieht. Also dachte ich, dass ich mein weißes Overall anziehen könnte. Das Problem ist jedoch, dass viele sagen, dass man als Gast einer Hochzeit nichts weißes anziehen sollte... was denkt ihr ?

...zur Frage

Ich darf nicht zum Friseur MUSS ABER DRINGEND

Aaaaalsooo .... meine Mum lösst mich nicht zum Friseur.. frag mich nicht was bei ihr psychisch schief läuft aber ich darf echt nich zum Friseur jedes mal wenn ich sie frag ob sie mir geld gibt damit ich zum Friseur kann meine Spitzen schneiden lassen kann gibt es extremen Streit. NEIN ICH KANN das NICHT bezahlen da ich weder taschengeld bekomme noch einen Job habe und mein Erspartes ist in den Ferien im Urlaub drauf gegenagen deshalb kann ichs auch nicht selbst zahlen... das problem is meine spitzen sind vom haare färben total kaputt und sie weiß das auch und lässt mich trotzdem nicht zum friseur. Ihre Begründung : 13-20€ Sind ihr zu viel zum Zahlen und SIE oder ICH könnte das auch selbst machen aber da ich mir von ihr nicht mehr seit der 6 klasse die Haare schneiden lasse gibt es immer richtig stress ... selbst machen will ich das auch nicht weil ich angst habe was kaputt zu machen ... WAS SOLL ICH TUN meine Haare sind nur noch kaputt ich war seit 1,5 Jahren nicht mehr beim Friseur... :(

...zur Frage

Moslem, überprüfung des jungfrau seins?

Ist es bei Moslems so, das vor der hochzeit von jemanden überprüft wird ob man noch eine Jungfrau ist oder nicht? Also ob dann meine mum verlangt mit mir zum Arzt zu gehen um nachzuschauen ob ichs noch bin?

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Scheidenpilz wie sage ich es meiner Mutter?

Also wie in der Frage steht denke ich ich habe einen scheidenpilz aber ich Trau mich einfach nicht es meiner mum zu sagen...meint ihr sie wird es verstehen wenn ich ihr einfach einen Brief schreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?