Friseur hat Strähnen versaut. was tun?

6 Antworten

sprich mit dem Friseur und verlang eine Nachbesserung und zwar kostenlos.Wenn der Friseur im Urlaub ist,dann wird es jemanden geben der in dem Laden was zu sagen hat....droh mit Anwalt wenn sie sich nicht bereit erklären nachzubessern...denen ist sicher dran gelegen einen guten Ruf zu behalten...ansonsten Bild machen zum Beweis und nen anderen Friseur aufsuchen,Quittung geben lassen und dann wirklich zum Anwalt

Hallo, also ich arbeite als Friseurin und ich denke mal sie haben dir erst blonde Stränen mit einer Blondierung gemacht und danach eine abmattierung draufgemacht deswegen so grau, das ist normalerweise eine Tönung und wäscht sich mit der zeit wieder raus. Am besten wäre es gewesen wenn du gleich gesagt hättest die Farbe gefällt dir nicht, dann hätte man es mit einer blondierwäsche nur paar Minuten 3 bis 4 Minuten wieder rausziehen können, aber umsolänger du wartest ist schwieriger, oder halt ansonsten warten bis die Abmattierung rausgewaschen ist. Aber du solltest immer gleich sagen wenn dir etwas nicht gefällt am besten. LG Angy

sprich mit deinem friseur und wenn er nichts einsieht bzw. nichts ändern möchte kauf dir für die party erstmal eine tönung im drogerie markt dann wird das schon wieder..:)

Warum hast du das nicht sofort reklamiert? Der ganze Salon wird ja nicht in Urlaub sein, oder??? Ansonsten mache Fotos und reklamiere es später. Noch mal wieder Strähnen, ich würde davon abraten. Na, frag halt einen Fachmann vor Ort.

Da hilft nur noch mal zum friseur, zu einem anderen hal, hättest das eigentlich SOFORT reklamieren müssen und nichts zahlen!!! Das darf man nich mit sich machen lassen!

Oder du nimmst dir ne freundin die dir mit dieser STrähnchenhaube blonde STrähnchen macht