Haare aufhellen (bei Strähnen)?

4 Antworten

Hey. Ich denke das diese Färbung einiges an know how verlangt, weshalb ich das einem Profi überlassen würde. Es ist sicher nicht unmöglich, aber ein Risiko besteht.

Achte bei der Färberei bitte auf die Gesundheit deiner Haare:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht so einfach.. ich würde dir raten es NICHT ALLEINE zu blondieren! Auf keinen Fall!.

LG von einem Hairstylisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd dir auch raten, abzuwarten und dann zum Friseur zu gehen. So gehst du auf Nummer sicher. So kannst du grad sehen, wie deine Haare die jetzige blondierung vertragen.

Bitte warte und gehe zum Friseur. Es hat einen Grund, dass dieser Beruf 3 Jahre erlernt werden muss.

Du wirst es allein nicht hinbekommen und die Haare können noch stärker strapaziert werden als so schon.