haare blondieren für Direktion?

3 Antworten

Ich habe meine Haare (Mittel blond) schon mal unten blau gefärbt, mit directions. Wenn Du ein intensives Ergebnis haben willst, ist es gut deine Haare zu blondieren. Sie müssen jedenfalls heller als die Farbe sein, die du drauffärben willst. Vielleicht sind deine Haare schon hell genug.

Für so ein dunkles grau brauchst du zum Beispiel nicht super helle Haare

 - (färben, Silber, direcctions)

Besser wäre es

Haare färben+ Blondieren, kosten ?

Ich möchte mir dir Haare Größteils blond färben, hab momentan den Ansatz dunkel braun und an den spitzen hell braun.

Der Ansatz soll braun werden und der Rest alles blond unten sind 2 Bilder wie es jetzt aussieht und wie es aussehen soll. Wieviel würde es beim Friseur so ungefähr kosten, und ist Blondieren notwendig?

...zur Frage

Haare wie färben um ein leichten blondton zu bekommen?

Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und gefärbte bzw blondierte Strähnen. Ich möchte mein ganzen Kopf blond färben aber nicht Platin blond eher dunkelblond bis leicht hell blond? Hab jetzt ein Silver Shampoo geholt gegen Gelbstich und eine Kur. Ich weiß aber nicht welche Packung zum färben? Es gibt ja. Syoss, Schwarzkopf usw. kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Will meine Haare von Naturschwarz zu blond färben. Muss ich sie zuerst "bleichen" und dann blondieren?

...zur Frage

Hallo,Kann mir jemand den Unterschied zwischen Blond färben und Blondieren erklären Ich habe gesunde Haare will sie also auf gar keinem Fall abschneiden..?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?