Ab wann ist man "versaut"?

14 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Wenn ich zB beim Sex Dinge verschiedene Dinge praktiziere , oder beim Masturbieren oder beim Sexchat auf die Bilder von den Girls abspritze, ist es für mich eigentlich "normal", andere empfinden es als "versaut".. 🤔Es sind halt immer individuelle Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barachiel  13.06.2023, 00:50

Was für den einen Versaut ist für den anderen verspielt .

Der Begriff "versaut" kann von Person zu Person unterschiedlich definiert werden und hat keine klare Definition. Es ist daher schwierig zu sagen, ab welchem Punkt jemand als "versaut" angesehen wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass sexuelle Vorlieben und Verhaltensweisen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind und keine moralische Wertung verdienen. Was für eine Person als "versaut" gilt, kann für eine andere Person normal oder sogar langweilig sein.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass das Ausleben von Sexualität in gegenseitigem Einvernehmen und mit Respekt für die Grenzen und Wünsche des Partners oder der Partnerin erfolgen sollte. Solange dies der Fall ist und keine Person gezwungen wird, etwas zu tun, das sie nicht möchte, ist die Sexualität gesund und normal.

Insgesamt ist es nicht hilfreich oder angebracht, Menschen aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben oder Verhaltensweisen zu beurteilen oder zu stigmatisieren.

Da gibt es keine Maßeinheit. Für mich wäre eine Person versaut wenn er beim Basketball spielen immer stöhnt wenn er von hinten angreift.

Würde es so definieren, dass man versaut ist wenn man Dinge tut die der Schnitt der Menschen nicht tut. Andere wiederum würden es vielleicht auch pervers nennen.

Denke versaut ist man, wenn man es heftiger mag und wirklich hemmungslos ist bei dem was man tut. Hauptsache es macht beiden Spaß. 🙏😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbaut ist relativ. Kommt immer an die Einstellung der jeweiligen Person an. Eine prüde Person sieht die BDSM Welt als versagt an. Und wir sehen uns als normal an bei BDSM