Wenn/Wann verschwindet der 2. Sprung bei Rocket League?

3 Antworten

Es sind 1,4 oder 1,5 Sekunden

FRDW23
Fragesteller

ok wenns schon 2 schreiben muss ja was dran sein

Chrissi1505  21.11.2016, 13:43

Du darfst ja auch nicht wenn du sekunden zählst bei 1 anfangen zu zählen sondern bei 0 😂

Also: Sobald du vom Boden abhebst, hast du um die 5 sec zeit nochmal sprung zu drücken.
Ich bin seit Release da und bin Legende (65).
Nach 2 Wochen müsstest du es Automatisch wissen 😆.
Alles andere Stimmt nicht!!!
Aber fals du mehr wissen möchtest, geh zur der Homepage von RL!

Wenn du vom Boden abspringst hast du nur noch ca. 2 Sek. Zeit für den nächsten Sprung ( In der Luft ). Nach der Zeit weisst du wie es geht! :)

FRDW23
Fragesteller

bist du dir da sicher? weil hab manchmal gefühl lange aerials bei denen das dann doch ging und bei kürzeren nich

Mufinss  28.11.2016, 20:09

Falsch 😂