Air roll left/right und normal air roll in rocket league?

3 Antworten

Hi, also die normale Airroll ist die beste(meiner Meinung nach), weil man damit in beide Richtungen drehen kann. Ich habe mit der roll die beste Erfahrung (1100spielstunden) und Airdribbeln ist einfach weil du immer perfekt das auto drehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000h+ Spielzeit :)

Von der wnad aus den airrollzur seite zu machen ist richtig und wichtig :DD

Normal Air Roll nutzen viele einfach so grundsätzlich.
Das Binding von Links und Rechts wird jedentlich für einige Mechaniken genutzt.
Ein Beispiel ist der Brizzy Flick. Diesen zu können ist super, aber absolut nicht notwendig in einer relativ niedrigen Elo (unter Grand Champion).
Lernen tut man ihn, wie alle andern auch, einfach üben..