Air roll left und right oder normales Air roll, was ist am Besten?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen den normalen Air Roll zu benutzen.

Es ist wesentlich einfacher sich damit in der Luft zu bewegen und den Ball richtig zu berühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer

Ich benutzt für alles die normale Luftrolle. Hab das seit Anfang an so gelernt und komme wunderbar damit zu recht.

Das Beste gibt es in dem Sinne nicht, jeder kann so spielen wie er will/kann.

Nimm links und rechts. Bin freestyler aber kanns dir nur empfehlen. Klar kein kbm spieler aber da kann vllt wieder normal besser sein. Bin controller player und habe left + right