Rocket league ball kontrolle(Air Roll)?

2 Antworten

Na ja richtig viele Tipps kann man da nicht geben mechaniks lernt man nur beim üben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel
Patrick527949
Fragesteller

Übe es halt fast jeden tag 1-2 std aber bin an nem punkt wo ich nicht mehr weiß wie ich es besser machen kann

Patrick527949
Fragesteller
@Alex4848

Naja bin leider ps4 muss deswegn im free play und in dieser lab map üben bin meist in der lab map

Alex4848  22.01.2021, 08:56
@Patrick527949

Versuchs mal auf normalen maps mit wall to airdribbels und ground to air und die immer aufs Tor bei mir hat das auch 120 h eher mehr gebraucht bis ich des consistent alles konnte mit Kontrolle

Patrick527949
Fragesteller
@Alex4848

Jo danke übe auch meistens air dribblings vergessen zu schreiben aber bekomme es nicht hin den ball zu kontrollieren danke für die tipps:)