Rocket League Flip abbrechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Gründe, warum es schwierig sein kann, den Flip abzubrechen, indem man den Stick in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Einer der häufigsten Fehler ist es, den Stick nicht schnell genug zu bewegen oder nicht in die richtige Richtung zu bewegen. Ein anderer Grund könnte sein, dass deine Eingabe zu langsam oder unpräzise ist.

Um den Flip abzubrechen, musst du den Stick schnell in die entgegengesetzte Richtung bewegen, sobald du den Flip ausgeführt hast. Wenn du den Stick zu langsam bewegst, wird dein Auto eine kleine Air Roll ausführen, wie du es bereits beobachtet hast. Versuche daher, die Bewegung so schnell wie möglich auszuführen.

Ein weiterer Tipp ist, sicherzustellen, dass du den Stick in die exakte entgegengesetzte Richtung bewegst, in die du ihn vorher bewegt hast. Wenn du den Stick in eine andere Richtung bewegst, kann es zu unerwarteten Ergebnissen kommen.

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, den Flip abzubrechen, kannst du auch versuchen, die Tastenbelegung in den Einstellungen zu ändern. Einige Spieler bevorzugen es, die Tasten für den Flip abzubrechen zu ändern, um es einfacher zu machen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst bald erfolgreich Half Flip und Speed Flip ausführen. Viel Glück!

Kevmate1
Fragesteller

Und was kann man in den Einstellungen ändern fürs Flick abbrechen? Genau dazu gibt es keine Einstellung wenn mich nicht alles täuscht.

Aber danke für deine Antwort, hat mir geholfen dass ich weiß was passiert wenn ich was falsch mache,habe die letzten Tage geübt und Half Flip klappt inzwischen gut bei mir, auch so dass ich es in Ranked anwenden kann, vlt an manchen Stellen schaffe ich es noch nicht perfekt oder sehe manchmal erst wenn es zu spät ist eine Situation wo ich den Half Flip hätte benutzen können, aber das kommt ja noch mit der Zeit