Wie levelt man den Rocket Pass (Rocket League)?

2 Antworten

Dein Level ist das, was du behältst, die Rocket Pass Stufe setzt sich nach der Saison zurück. Soweit so gut.

Für beides brauchst du 20.000 EP um jeweils ein Level/Stufe aufzusteigen. Dafür musst du einfach nur spielen. Die meisten Aufgaben erledigen sich dabei so nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Du kannst den Leveln in dem du die Wöchentlichen Missionen Machst genau so wie die Hauptmissionen (Season Missionen) machst Ok ?