Praktikum friseur, was macht man da?

4 Antworten

denke ich auch nicht. Wirst wahrscheinlich zusehen und Boden fegen, vielleicht Abrechnung,usw. Ansonsten lass es doch einfach auf dich zu kommen.

Hey Ich bin selbst Frisörin und habe öfters in verschiedenen salons ein Praktikum gemacht :) Es kommt immer vom Salon an Bei manchen muss man meistens nur putzen oder zuschauen ... aber bei manchen kannst du am puppenkopf Frisuren probieren oder haarewaschen und Augenbrauen und Wimpern färben :) Ich wünsch dir viel Glück :)

Du wirst die Haare vom Boden fegen und die HandtĂĽcher in die Waschmaschine stopfen.

Ganz bestimmt nicht. Du wirst da einfach so mitlaufen, dir das anschauen und dann vor allem fegen, fegen, fegen. Vielleicht den Kundinnen Wasser etc. bringen. An die Köpfe der Kundinnen werden die dich aber ganz sicher nicht ranlassen.