Haare schneiden wie Ken Kaneki?

4 Antworten

Animefrisuren sind schwer auf die Realität zu übertragen...Du würdest dann einfach aussehen wie ein Wuschelkopf...Du kannst ja im Internet eine Frisur suchen die so ähnlich aussieht, aber ein Bild von Kens Frisur würde ich dem Friseur jetzt nicht präsentieren ^^

Ich würde nicht sagen, dass das ein bestimmter Schnitt ist...
Lass dir einfach die Haare wachsen, bis sie lang genug sind, um deine Stirn zu verdecken...

Zeig ihm ein Bild von Ken Kaneki.
... Bleib bei der Realität, wenn du denkst das du dann wie Ken aussiehst.. bleib bitte bei der Realität.. du wirst nicht wie er aussehen können ausser du schminkst dich tonnenweise ^-^

Würde dann ca so aussehen

Frisur - (Anime, Haare, Friseur)