Aimes mit Marie - Antoinette syndrom?

5 Antworten

In Tokyo Ghoul :RE gab's noch Owl... Bei ihm War das auch so... Den kann man schon im Intro von RE sehen, wenn du den Anime zu RE verfolgst, solltest du den auch in Aktion sehen können... Also wenn Studio Pierrot nicht vollkommen versagt hat

One punch man
Er verliert sogar seine Haare

Ich wüsste noch 2:

- D Gray Man

- No. 6

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Mir fällt nur der Eve der Habgier aus dem Anime Servamp ein. Der leider nicht so cool wie Ken und außerdem wachsen ihm schwarze Haare nach.. bis auf eine Strähne

 - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)