Warum hat Ken am Schluss von Tokyo Ghoul Staffel 1, plötzlich schwarze Fingernägel?

3 Antworten

meinst du Tokyo Ghoul, den Titel des Anime / Manga solltest du zumindest in die Fragestellung packen.

Ja stimmt

Ich denke es sieht einfach cooler aus. Es ist aber wahrscheinlich so, dass (als der andere ihm die Nägel dauerhaft ausgerissen hat und sie sich regenerieren mussten) mit der Zeit dunkel gefärbt haben

Ich erkläre es mir so: Wenn man sich am Nagel verletzt, kann es ja schon mal vorkommen, dass er sich schwarz färbt. Jetzt nimmt man das nochmal hoch 10, da seine Nägel ja während der Tortur andauern abgerissen wurden und siehe da, man hat sich das irgendwie halbwegs logisch zusammengereimt.

Was anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.